Nagelpilzbehandlung mit Laser

Bei der Behandlung des Nagelpilzes gibt es eine neue Entwicklung, die wir in unserer Praxis anbieten:  Laserbehandlung mit einem ultrakurzgepulsten Neodymiak Laser

Im Vergleich mit der oft wirkungslosen Therapie mit wirkstoffhaltigen Lacken oder nebenwirkungsträchtigen Tabletten stellt die Lasertherapie eine effektive und schonende Behandlungsoption dar. Die Anwendung ist schmerzfrei. Der Patient kann nur ein leichtes Wärmegefühl oder Kribbeln verspüren. Die Heilungsraten liegen nach Anwenderinformationen aus den USA zwischen 70% und 80%.

Bitte sprechen Sie uns an. Wir informieren Sie gern ausführlich über diese neue Behandlungsmöglichkeit.

Lasermedizin

Die apparative Dermatologie verfügt über eine Reihe von modernen Lasern , mit denen eine Vielzahl von störenden, aber auch krankhaften Hautveränderungen behandelt werden können.

Ich kann Ihnen alle vier Wochen diese moderne Behandlungsmethode mit folgenden medizinischen Lasergeräten anbieten:

Abtragungslaser ( CO2 – Laser ):
zur schmerzarmen und in der Regel narbenlosen Entfernung von hautfarbenen erhabenen Muttermalen, Alterswarzen , Stielwarzen und Sonnenschäden der Haut ( aktinischen Keratosen )

Epilationslaser (LightSheer Diodenlaser):
zur Entfernung unerwünschter Behaarung im Bereich des Gesichtes und des ganzen Körpers wie beispielsweise der Achseln oder der Bikinizone

Gefäßlaser ( Aura KTP – Laser ):
zur Entfernung vergrößerter Gefäße und Blutschwämmchen

Pigmentlaser ( q-switched Nd:YAG Laser):
zur Entfernung von störenden Pigmentierungen, wie beispielsweise Altersflecken, aber auch Tattoos

Kontakt & Termine

Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin, bevor
Sie uns in der Praxis besuchen. Sie erreichen uns während unserer Sprechzeiten telefonisch unter